Hier finden Sie uns

Kontakt und Reservierung

Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau !

Sie finden uns jedoch unter: 

http://www.ferienwohungentegernsee.de/

ferienwohungen/bad-wiessee/fewo-haus-8-tegernsee.html

 

Ansprechpartner Herr Ebert

 

oder bei 

ferienwohnungen.de  Haus 8 ,

Objekt:145839

 

oder bei

traum-ferienwohnungen.de, Haus 8,

Objekt 282181

 

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

 

 

Dann lassen Sie es uns und andere wissen und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns sehr über ein Lob, sind aber auch offen für kritische Hinweise. 

Das meinen unsere Gäste

"Ferien am Tegernsee" überrascht mit liebevoll bis ins Detail ausgestatteten Zimmern.  
Die moderne Küche und die geschmackvollen  Bäder lassen nichts vermissen, was wir als Standard von daheim gewohnt sind.


Sonja Schneidig


"Wow! Ferien am Tegernsee - bietet das rundum Wohlfühlpaket! Nur zu empfehlen! Auch unsere Kinder waren begeistert."

Erwin und Beate W.

 

Wir waren zweich WOchen am Tegernsse und hatten auf schönes Weter gehofft. Leider hat es viel geregnet. Wenn Haus 8 nicht so gut gelegen wäre, hätten wir uns sicher schwerer getan. So konnten wir bei dem kleinsten Sonnenstrahl zu Fuss raus und waren im Nu an der Seesauna und im Freibad. Es war dann doch noch ein toller Urlaub. Wir werden sicher wieder kommen.

Familie Severt